Autonomes / Aktives JUZ Bahndamm - Wermelskirchen

Termine im Dezember 2018

Fr 21 Dez 2018
GROOVEYARD

WEIHNACHTSEDITION

flyer/0_grooveyard 1.png

flyer/0_grooveyard 2.png


Sa 22 Dez 2018
flyer/0_Grinch_Plakat_neu.jpg

KannWat-Konzerte präsentiert:

SKIN OF TEARS - The Heimspiel!

Endlich wieder Heimspielzeit. Nach dem 25jährigen Bandjubiläum vor 2 Jahren verlagern SKIN OF TEARS Ihr Jahresheimspiel wie eh und je wieder in die Weihnachtszeit. Hochkarätiger Skate- und Skapunk für Weihnachts-Heimkehrer und Dagebliebene, Fans und Friends im guten alten AJZ Bahndamm! DIE Konzertparty vor dem Fest!
X-mas? I don´t care... It´s the Heimspiel!

THE SEWER RATS

nahezu picked-up-on-the-road gehören die Sewer Rats mittlerweile zu den Lieblings-Aftershowhelden der Tears. Die unwiderstehlichen Greaser waren auch schon auf den Brettern des AJZ und habe bewiesen, dass sie selbst einen 50sten Geburtstag in einen wabernden Pogo-Kessel verwandeln können!


!REVOLVERS CANCELLED!

Die Absage der Revolvers kam unerwartet und über Nacht. Begründung der Band siehe in der "Diskussion". Wir wünschen Uwe auf jeden Fall gute und rasche Besse

Dafür aber......:

FOR I AM

Mehr als nur ein Ersatz sind For I am aus Belgien! Allein dem Foto nach zu urteilen treffen wir hier auf die wohl jüngste Band des Abends, was - wie wir in der Vergangenheit häufiger gelernt haben - aber alles andere als ein Nachteil ist. Frischer female-fronted Pop Punk, von dem es für uns nicht genug geben kann. Wir freuen uns sehr auf ihre Show und ihren spontanen Einsatz!


THE FLATULINEES

wenn Duisburg auch keinen Rockaway Beach hat, so haben sie zumindest die den Soundtrack dazu liefern würden. Die Flatulinees um Ritchies-Urgestein Sulle versprühen gute Laune im Ramones-Gewand.  1 - 2 - 3 - 4 einen besseren Eisbrecher kann man sich wohl nicht wünschen.

Einlass: 19.30 h
Beginn: 20.15 h
Eintritt: VVK 10,00 / AK 12,00

Ticketes unter:  http://punk.de/ticketshop.php?ProdID=1057
Einlass: 19.30 h
Beginn: 20.15 h
Eintritt: 10 VVK/12 AK

http://punk.de/ticketshop.php?ProdID=1057

Mi 26 Dez 2018
Spontane Reggae Party



Acts:
Die Böcki's (Sr. & Jr.)
Selecta Dan
Special guests: Breddas in Law
Selecta Kricky






Einlass: 21.00
Beginn: 22.00
Eintritt: 3

Gespielt wird ein lockerer Mix aus Roots-Reggae bis hin zu Dub über Steppas und letzten Endes ein wenig Dancehall.


Fr 28 Dez 2018
Disko


http://www.ajzbahndamm.de/flyer/0_IMG-20181217-WA0006.jpg


Sa 29 Dez 2018
LEMMY KILMISTER GEDENKFEIER

Einlass: 21.00
Eintritt: 2

Der Godfather ist vor 3 Jahren von uns gegangen und wir veranstalten im Bahndamm wie auch in den letzten Jahren ein Farwell LEMMY. Bier und Softgetränke gibts bei uns wie immer an der Theke, Jack Daniels darf gerne oder muss mitgebracht werden, Cola und Eis haben wir da!! Mukke NUR MOTÖRHEAD oder LEMMY related stuff, NIX ANDERES!!!

Rest in Power Ian Fraser Kilmister
(24.12.1945 - 28.12.2015)

1 ., 2., 3., 4. Mittwoch

Wednesday Thirst
BahndammBar


flyer/0_aufkleber-vinyl-schmelzend-dj-schallplatte-platte-record-turntable-plattenspieler-schallplattenspieler-feuer-b-13990090.png


Musik:  Hardcore, Punk, Metal, Alternative, Rock und mehr von den guten Sachen...


Billard, Flipper, Kicker, Dart sind am Start !!!


Beginn: 19 Uhr
Eintritt: Frei !!