Autonomes / Aktives JUZ Bahndamm - Wermelskirchen

Termine im November 2018

Fr 30 Nov 2018
flyer/0_46446861_2069075749817757_4431800727802740736_n.jpg

KANNWAT KONZERTE PRÄSENTIERT:

CYANIDE PILLS (GB/Leeds)

Die Herren brauchen keine weitere Beschreibung. Aufgrund hoher Qualität und 150 %iger Partytauglichkeit schon zum Xten mal bei uns im AJZ. 77er Punk Rock wie er schöner nicht sein kann. Wer das verpasst, dem ist nicht mehr zu helfen.

ZWAKKELMANN (D/Hamminkeln)

Der gute Schlaffke, immer ein gern gesehener Gast bei uns! Ob alleine am Samstag vorm Baumarkt oder vor tausenden Leuten auf dem Ruhrpott Rodeo - der Mann ist sich für keine Bühne zu schade. Umso besser, dass er mal wieder den Weg zu uns findet und seine Band mitbringt! Punk-Rock-Schlager erster Kajüte.

THE QUASIMODO

Lieder über Anoraks, Fürze im Oberstübchen oder den Verlust der Muttersprache im Soundgewand irgendwo zwischen Rancid, Ramones, Badtown Boys und 77. Sich selbst nicht zu ernst nehmen und trotzdem rocken, das sind The Quasimodo aus Wermelskirchen. Den Rest erklärt Euch der wortgewandte Cosmo Modo höchstpersönlich!

LITTERBUG (GB/Blackpool)

Diesmal bringen die Cyanide Pills noch ein paar Freunde mit. LITTERBUG kann man nur schwerlich auf eine Musikrichtung limitieren, wir sind sehr gespannt für welche sie sich bei ihrem ersten Konzert im AJZ entscheiden. Das wird heiter werden, also kommt geströmt.

Einlass: 19.30 h
Beginn: 20.15 h
Eintritt: VVK 10 Euro/AK 12 Euro
Einlass: 19.30 h
Beginn: 20.15 h
Eintritt: VVK 10 /AK 12

http://punk.de/ticketshop.php?ProdID=1038

1 ., 2., 3., 4. Mittwoch

Wednesday Thirst
BahndammBar


flyer/0_aufkleber-vinyl-schmelzend-dj-schallplatte-platte-record-turntable-plattenspieler-schallplattenspieler-feuer-b-13990090.png


Musik:  Hardcore, Punk, Metal, Alternative, Rock und mehr von den guten Sachen...


Billard, Flipper, Kicker, Dart sind am Start !!!


Beginn: 19 Uhr
Eintritt: Frei !!