NEWS

PROGRAMM

INTERN

KONTAKT

News


  • Die feine Börse im Bergischen Land

    http://fs5.directupload.net/images/170829/oq7s38vq.jpg

    Geöffnet:
    10.00 - 16 Uhr (Aufbau: 9.00 Uhr)
    Der Eintritt ist Frei!


    Auch diese Jahr wird wieder die Platten Reinigung mit einer Vinyl-Waschmaschine angeboten



    Wenn Ihr noch ein paar Infos benötigt
    keinheld"äd"hotmail.com
    &
    Tel. "Null"2196-9060390


    AJZ Bahndamm
    Wolfhagener Straße 11
    42929 Wermelskirchen  (Grünes Haus direkt an der Ecke/B 51n)

    Angeboten werden:
        Vinyl
        CDs
        Band-Shirts
        Poster
        Musikvideos
        DVDs
        Plattenspieler
        ...

    Laudatio von Jan Böhmermann an die Deutsche Pop Kultur:

    http://www.preisfuerpopkultur.de/category/schnste-geschichte/neo-magazin-royal--eier-aus-stahl-max-giesinger-die--5-33-987-.html


  • Lieber Besucher der Rampenanlage am Jugendzentrum!



    Seit einiger Zeit häufen sich die Beschwerden um das Grundstück wo die Rampen sich befinden.

    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafel und vom AJZ Bahndamm,  die in ihrer Freizeit mit viel Arrangement dort tätig sind finden immer wieder sehr viel Müll von euch. Auch werden dort die Wände beschmiert und Sachen beschädigt, was ja gar nicht geht. Die Klettereien auf dem Dach vom AJZ Bahndamm gibt nicht nur ein schlechtes Bild ab, sondern ist auch sehr Gefährlich.

    Wir bitten euch daher in der Zukunft dies zu unterlassen, und auch auf andere Besucher zu achten die durch ihr verhalten dort Probleme provozieren.

    Wenn das mit der Sachbeschädigung und Vermüllung nicht aufhört müssen wir leider die Rampenanlage komplett schließen. Die Tafel, der AJZ Bahndamm, Flipoff und wir möchten das natürlich nicht, und ihr sicherlich auch nicht!?


    Und bitte tragt auch Schutzausrüstung wenn ihr die Rampe benutzt. Sieht nicht cool aus, aber im Krankenhaus liegen macht auch keinen Spaß.

RESIDENT DJS

HAUSBANDS